schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken-Burbach am 20.06.26: 37,5 Grad Celsius (Deutscher Wetterdienst) (Sonstiges)

el_ayudante, Dortmund-Süd, Dienstag, 23.06.2026, 09:38 (vor 3 Tagen) @ stoffel85

https://www.wz.de/panorama/studie-belegt-in-wuppertal-regnet-es-am-haeufigsten_aid-31424627

Ist zwar von 2008, geht aber 39 Jahre zurück.

Rein subjektiv würde ich das sofort bestätigen. Arbeite gezwungenermaßen in Wuppertal-Vohwinkel und der eh schon triste Stadtteil ist bei mir als regengraues Bild abgespeichert ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln