schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ironman Frankfurt am Sonntag verkürzt (Sonstiges)

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 26.06.2026, 18:06 (vor 7 Stunden, 57 Minuten) @ Diabolus

Sonntag sind es doch nur noch 36 Grad. Da werden einige wieder über die woken Deutschen lästern.
Ich war eben mal kurz am Main auf der Strecke. Wirklich kaum auszuhalten.
Auch sind kaum Menschen zu sehen, nur so Deppen wie ich, die ihre täglichen Schritte absolvieren wollen.
Alexa Show zeigt gerade 40 °C an, mein Außenthermometer 39,3 °C.

Vermutlich haben Polizei, Stadt und Rettungsdienste Einfluss auf die Entscheidung genommen.
Niemand hat Lust, massenweise überhitzte Leute in Krankenhäusern ohne Klimaanlagen zu behandeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586530 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 02:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln