schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Eisen, DO, Montag, 22.06.2026, 19:21 (vor 4 Tagen) @ Frankonius

Diese Hitzewellen sind echt krass, jeden Tag heizt sich das Haus mehr auf, Wohn- und Schlafzimmer haben Südwest Seite, da ballert am mittags 7 Stunden die Sonne drauf.

Die Hunde wissen nicht mehr wohin, liegen nur auf dem Fußboden und rühren sich nicht. Erträglich ist es nur im Keller, wir werden wohl eine aufblasbare Doppelmatratze kaufen, um dort zu nächtigen.

Das schlimme ist, dass es sich nicht abkühlt und man auch nicht durchlüften kann. Ventilator hilft ein bisschen, im Grunde bräuchte man mindestens ein Kühlgerät, wir besitzen aber aktuell keines…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586279 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln