schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken baut die Führung aus... (Sonstiges)

Habakuk, OWL, Samstag, 27.06.2026, 17:59 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 27 Min.) @ Eibaueristmeinfreund

Hier in Rheinhessen soll es heute 42 Grad warm sein...fühlt sich auch so an :-)


Es geht ja um offizielle Messungen.
Meine private Wetterstation zeigte auch 42,6.
Ist zwar im Schatten aber an der Hauswand.
Wohnzimmer 29,3 steigend
Küche 30,3 stagnierend
Schlafzimmer 29,3 stagnierend.
Morgen nochmal überbietbar

Wir sitzen im Keller bei 19 Grad. Ohne Jäckchen friert man da schon fast. Ab und zu geh ich rauf um mich aufzuwärmen. Erdgeschoss 27 Grad, Obergeschoss knapp 30 Grad, unterm Dach 37 Grad. Draußen wirds schon kühler, kaum noch 35 Grad.

Hat schon jemand die ersten Gewitter miterlebt? Bei Marsberg sollen in 2 Stunden fast 100 Liter pro qm gefallen sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln