schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ironman Frankfurt am Sonntag (Sonstiges)

Frankonius, Frankfurt, Donnerstag, 25.06.2026, 19:39 (vor 16 Stunden, 50 Minuten) @ Frankonius
bearbeitet von Frankonius, Donnerstag, 25.06.2026, 19:55

Sehr früh dieses Jahr, ist sonst immer im Juli oder August. Aber am Sonntag sind es dann nur noch eiskalte 34 Grad mit heftigen Gewittern am Nachmittag.
Ich befürchte, da werden sich einige übernehmen, zumal die Stargebühr 715 - 795 € beträgt.
Da muss man auch körperlich leiden, nicht nur finanziell.

Ich habe auch eben gerade hier im Anlagenring Leute beim Joggen gesehen. Muss das wirklich sein?
Morgens früh Radfahren geht, der Fahrtwind kühlt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586280 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln