schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken baut die Führung aus... (Sonstiges)

Matze_82, Rheinhessen, Samstag, 27.06.2026, 17:45 (vor 1 Tag, 0 Stunden, 41 Min.) @ Eibaueristmeinfreund

Hier in Rheinhessen soll es heute 42 Grad warm sein...fühlt sich auch so an :-)


Es geht ja um offizielle Messungen.
Meine private Wetterstation zeigte auch 42,6.
Ist zwar im Schatten aber an der Hauswand.
Wohnzimmer 29,3 steigend
Küche 30,3 stagnierend
Schlafzimmer 29,3 stagnierend.
Morgen nochmal überbietbar

Ja, verstehe ich...Unsere Zimmer im Haus sind alle über 30 Grad. Im Dachgeschoss schon deutlich über 40, da hält man es nicht aus, alle schlafen im Keller oder EG....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln