schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Obdachlose und Alte, die allein leben, können Probleme bekommen.. (Sonstiges)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 22.06.2026, 21:58 (vor 5 Tagen) @ Frankonius

..die einen muss man zum Trinken ermuntern. Im Alter lässt wohl das Durstgefühl nach.
Wer entsprechende Angehörige hat sollte einfach mal vorbeischauen.

Die Obdachlosen hier in Ffm und auch wonders laufen oft das ganze Jahr in ihren Winterklamotten rum. Das kann wirklich übel enden. Gerade in so einer Betonwüste wie hier in Teilen der Innenstadt wird es teilweise unerträglich heiß. Die Stadt stellt offenbar Hitzebusse zur Verfügung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586699 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 19:08
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln