schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ZDF-Moma von gestern dazu: (Sonstiges)

Gargamel09, Samstag, 27.06.2026, 14:27 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 0 Min.) @ Sascha

Deshalb kann man in dieser Diskussion eigentlich auch kaum was erreichen, weil viele der Menschen eigentlich genau wissen, was passiert, das aber bewusst ignoriert.

Und dann am Montag (nachdem sie 5 Tage tapfer durchgehalten haben und sich immer wieder gesagt haben, gabs früher auch schon) - Alice hatte recht, schon wieder kälter geworden, also kein Klimwandel, Lügenpresse.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln