schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Chancen stehen gut das der Juni 2026 (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 26.06.2026, 16:50 (vor 4 Stunden, 14 Minuten) @ Chappi1991

einen neuen Rekord als heißester Monat seit Wetteraufzeichnung aufstellt.
Der haut ja zum Ende noch mal so einiges raus. Da kommt noch was von der Ersatzbank
"Hartmut" heißt, der neue Spieler und er gibt alles.


Auch die Rekorde, was die bisher heißesten Tage angeht, könnten jetzt fallen. Und das schon recht früh im Jahr. Normalerweise sind der Juli und der August wärmer als der Juni.


Tagesrekord für Juni ist heute schon gefallen. Erstmal 40 Grad in Deutschland.

Und das heut 3 mal aber ein bisschen Zeit ist ja noch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586419 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln