schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ZDF-Moma von gestern dazu: (Sonstiges)

Braumeister, BaWü, Samstag, 27.06.2026, 20:26 (vor 22 Stunden, 0 Minuten) @ Eibaueristmeinfreund

Vielleicht weil die Junge Generation den ganzen Mist zahlen muss und jeden Tag vorgerechnet bekommt, dass sie das eigentlich nicht kann.

Jahrelang ging es aufwärts, aktuell ist maximal Stagnation und die jungen Generationen sind die erste nicht Kriegs Generationen wo der Wohlstand verloren zu gehen scheint. Natürlich würden die lieber so weiter machen wie Oma und Opa.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln