schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

National Express stellt Betrieb von RRX ein (Sonstiges)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 27.06.2026, 14:45 (vor 1 Tag, 3 Stunden, 42 Min.) @ Murksknüller

Ich mutmaßen mal, dass es eher am fahrdraht liegt. Dieser darf nur eine maximale Temperatur haben und 40 Grad warme Luft eignet sich nicht als Kühlmittel.

Weniger züge/Waggons heißt auch dass weniger Leistung über den fahrdraht transportiert werden kann. Folglich muss man das ausgleichen indem weniger Strom an die Loks abgegeben wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln