schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

National Express stellt Betrieb von RRX ein (Sonstiges)

Ulrich, Samstag, 27.06.2026, 16:35 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 53 Min.) @ Frank1299

Da sind eventuell die Klimaanlagen nicht ausreichend dimensioniert worden?


Ich kann nur aus der Eurobahn berichten: Da war die Heizung an. Kein Scherz. Der Zugbegleiter hat das so erklärt, dass die Leute trotz eigentlich zufriedenstellender Klimaanlagenleistung die Fenster aufgerissenhaben. Die Klimaanlage hat sich deswegen dann so weit hochgeregelt, dass die Leitungen zugefroren sind. Das hat den Heizungssensor alarmiert und die Heizung ist angegangen: Super GAU.


Normalerweise kann man die Fenster "abschließen". Da hat dann bei der Eurobahn das Personal gepennt, weil sie dies offensichtlich nicht getan haben.

Manchmal sind das aber ganz einfache Schließmechanismen, bei denn z.B. eine Spitzzange zum Öffnen reicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln