schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hitze Thread (Sonstiges)

Garum, Bornum am Harz, Dienstag, 23.06.2026, 22:13 (vor 3 Tagen) @ tim86

Spitzbergen ist zwar eine Insel, aber noch bergiger als Mallorca und anders als Mallorca ist die ganze Insel bergig und nicht nur die Nordwestküste. Sollte Spitzbergen verschwinden, wäre vorher auch Deutschland verschwunden, mit Ausnahme einiger Inseln wo heute die höchsten Berge der bayrischen Alpen stehen.

Das schließe ich ja nicht aus. Manche Menschen glaube ja nur das das das Klima nur die Natur schädigt und es für uns (Menschen) sonst keine Konsequenzen hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586279 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln