schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Saarbrücken baut die Führung aus... (Sonstiges)

Eibaueristmeinfreund, Samstag, 27.06.2026, 18:05 (vor 7 Stunden, 26 Minuten) @ Matze_82

Ja, verstehe ich...Unsere Zimmer im Haus sind alle über 30 Grad. Im Dachgeschoss schon deutlich über 40, da hält man es nicht aus, alle schlafen im Keller oder EG....

Wahnsinn, wieso das ?
Ungedämmtes Dach ?
Wir wohnen auch im 3.OG Dachgeschoss , Mietwohnung Baujahr 1997 .
Nun soll aber wirklich die Klimatisierung in Angriff genommen werden. In Eigeninitiative .
In der Mietwohnung nicht so einfach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586745 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 01:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln