schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ÖPNV ohne Klimaanlagen... (Sonstiges)

tim86, Hamburg, Samstag, 27.06.2026, 16:25 (vor 1 Tag, 2 Stunden, 2 Min.) @ Hatebreed

Die neuen U-Bahn haben neben der Klimaanlage auch getönte Scheiben, die dazu führen, dass es zustäzlich kühler bleibt.


Getönte Scheiben macht es kühler?

Sie reduzieren die Anzahl an Sonnenstrahlen, darunter auch Infrarotstrahlung, die ins Fahrzeug kommen. Also ja, getönte Scheiben reduzieren die Temperaturen im Innenraum.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586922 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 18:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln