schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

(Raum-)Klimaanlagen sind echte Lebensretter. (Sonstiges)

Pa1n, Montag, 22.06.2026, 21:00 (vor 3 Tagen) @ Daddy

Da kann ich nur die Midea Portasplit Klimaanlage empfehlen. Die ist mit 800 Euro nicht günstig, hat dafür eine ordentliche Kühlleistung.

Meine hat vor 2 Jahren mal gute 300€ gekostet, mit Abluft- und Entwässerungsschläuchen. Das Ding macht seine Arbeit zwar laut, aber zuverlässig. Innerhalb von 1h ist das Dachgeschoss von 34°C auf 25°C runtergekühlt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586154 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 07:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln