schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Spar Dir den Wahlkampf, Ulle! (Corona)

burz, Lünen, Sonntag, 23.05.2021, 18:11 (vor 1856 Tagen) @ TotoBMC

wie kannst du es wagen???
da wird gleich erstmal dein account geprueft und direkt das pferd gesattelt. ;)
den forenjaeger himself an die wand stellen. danke dafuer!!!

Ulrichs Post war deplatziert. Kann passieren, wenn man recht viel schreibt und sonst überwiegend passende Beiträge liefert.

Zu Dir und Deinen Kommentaren erspare ich mir jeden weiteren Satz.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln