schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kommt die 4. Welle? Indische Vari. um 50% ansteckender? (Corona)

Taifun, Mittwoch, 19.05.2021, 17:58 (vor 1860 Tagen) @ Komanda

Wenn angedrohte Szenarien nie eintreten, dann kommt der Punkt wo keiner an diese Szenarien mehr glaubt. Da bin ich angekommen. Ich glaube da nicht dran. In der Studie ging es um GB. Und nein, die werden garantiert keine 6000 Einweisungen ins Krankenhaus pro Tag bekommen. Niemals.

Wenn man kein taugliches Modell hat, dann soll man das sagen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584789 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln