schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wird den Impfstoffherstellern ein unglaubliches Vertrauen entgegengebracht? (Corona)

DB146, Lokschuppen, Dienstag, 18.05.2021, 05:57 (vor 1866 Tagen) @ Franke

Die sind nicht Feuerwehr oder Rotes Kreuz. Das sind gewinnorientierte Unternehmen.

Ist ja nicht so, dass nicht auch mal was schiefgelaufen ist mit Impfstoffen oder Medikamenten. Und da musste es in der Regel nicht so schnell gehen.

Stichwörter: Zulassungsverfahren, strenge Überprüfung, bedingte Zulassung, laufende Überwachung (siehe Astra und Johnson).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586686 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 17:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln