schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich bin Ende der Woche mit Astrazeneca dran… (Corona)

Frankonius, Frankfurt, Montag, 17.05.2021, 16:01 (vor 1863 Tagen) @ Granatapfel

Ich (57) habe letzten Mittwoch den Schuss mit Astrazeneca bekommen.
In der ersten Nacht schmerzte der Arm, aber nicht schlimm.
Am nächsten Tag dann das Gefühl einer durchzechten Nacht und leichte Grippesymptome - alles aber im Rahmen. Das ist aber alles zum Wochenende vollkommen verschwunden.
Ich habe mich dann auch wie empfohlen bis einschließlich Freitag vom Alkohol fern gehalten (trinke sowieso nur am Wochenende oder zu besonderen Anlässen).
Der Pokalsieg wurde dann eben mit Ginger Ale gefeiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584856 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln