schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kommt die 4. Welle? Indische Vari. um 50% ansteckender (Corona)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 19.05.2021, 11:36 (vor 1860 Tagen) @ markus

Wenn sie klar als "worst case"-Szenario benannt und auch eben solche Umstände wie die Nichtberücksichtigung der Osterferien klar benannt werden.

Das Robert-Koch-Institut ist nun einmal eine staatliche Einrichtung und hat für mich gegenüber dem Bürger eine besondere Sorgfaltspflicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584750 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln