schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich bin Ende der Woche mit Astrazeneca dran… (Corona)

Kapitän Haddock, Montag, 17.05.2021, 17:26 (vor 1862 Tagen) @ Granatapfel

… Mal schauen wie die Nebenwirkungen sind. (Mänmlich, 35)

Hätte ja lieber Biontec genommen, aber mein Arzt hat scheinbar nur Astrazeneca. Und beim Impfzentrum ist es unmöglich ein Termin zu bekommen.

Am 30. April (bin Anfang 50) die erste Dosis Astra verpasst bekommen, am Tag drauf grippig und mit erhöhter Temperatur das Halbfinale geguckt. Ging mir nicht gut, aber Morey ging es schlechter.

Am Montag drauf alles wieder ok bei mir.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584399 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 11:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln