schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kommt die 4. Welle? Indische Vari. um 50% ansteckender? (Corona)

Matze09, Mittwoch, 19.05.2021, 09:22 (vor 1862 Tagen) @ virz3

Wir müssen vorsichtig bleiben, aber auch langsam versuchen wieder Schritt für Schritt Normalität zu erhalten. Der Vorteil im Vergleich zum vergangenen Jahr: Wir impfen und diese wirken auch.

Ich frage mich generell wie lange es noch geht, dass wir jede einzelne Infektion zählen. Das macht die Leute doch verrückt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585209 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln