schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

In Leipzig darf seit gestern die Außengastronomie wieder öffnen (Corona)

Ulrich, Samstag, 15.05.2021, 11:15 (vor 1864 Tagen) @ Frankonius

Sind diese Plastikvorschläge draußen eigentlich ein östliches Phänomen?
Habe das auch massiv in Polen (Breslau, Krakau) aber auch anscheinend in den neuen Ländern. Die ursprüngliche Intention war wohl mal Raucherzelte während des Winters....

Kann ich nicht beurteilen. Wie auch immer, für mich sieht das wie eine Mischung aus Dummheit, Ignoranz und bewusstem Unterlaufen von Corona-Schutzmaßnahmen aus.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584507 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln