schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Slowakei - Jede Menge Ärger mit Sputnik V (Corona)

todesbrei, Copitz, Mittwoch, 12.05.2021, 10:31 (vor 1869 Tagen) @ Frankonius

Ich sprech mal für meinen Umkreis

die Impfbereitschaft scheint hier voll da zu sein (Landkreis Sächsische Schweiz) es ist sehr schwer einen Impftermin trotz Prio 2 zu bekommen. Mein Schwager ist jetzt extra auf Chemnitz ausgewichen um eine Impfung Zeitnah "abzufassen".

Ich bin auch gerade dabei mir Prio2 eine zu bekommen, aber entweder geht gar keiner ans Telefon oder die Server Online sind total überlastet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585419 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 18:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln