schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kritisiere die Stiko nicht (Corona)

FliZZa, Sersheim, Montag, 10.05.2021, 14:21 (vor 1873 Tagen) @ Kris

Auf der anderen Seite steigt durch die Mutation auch das Risiko für schwere Verläufe im Alter ab 30 aufwärts. Auch unabhängig von Vorerkrankungen. Ist das dann ein Wunder, wenn auch jüngere Leute dann an ihre Impfung kommen wollen?


Nein, natürlich nicht, ein wesentlich erhöhtes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben aber weiterhin die Ü-65-Jährigen im Vergleich zu den Jüngeren. Warten wir mal den Juni ab, vielleicht fällt die Priorisierung ja dann schon, wenn man noch schneller impfen kann. Von meinen Ü-60-jährigen Kollegen ist ist übrigen, trotz Impfwille, noch kein einziger geimpft.

[/b]

Vielleicht liegt es aber auch einfach an fehlender Einsatzbereitschaft:

twitter.com/drluebbers/status/1391718842641027078


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586410 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 20:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln