schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich kritisiere die Stiko (Corona)

simie, Krefeld, Montag, 10.05.2021, 12:24 (vor 1873 Tagen) @ RE_LordVader

Die Stiko ist aber keine Behörde, sondern eine Kommission, die sich regelmäßig zusammensetzt und Empfehlungen über Impfungen trifft. Was erst einmal ja auch vernünftig ist. Auch wenn es bereits in der Vergangenheit durchaus Kritik gab. Zum Beispiel daran, dass sie sich sehr lange Zeit gelassen hatte, bis sie die HPV-Impfung auch für Jungen empfohlen hatte.
Problematisch ist dann natürlich eine so dynamische Situation, wie die derzeitige Pandemie. Dafür ist die Stiko letztlich auch gar nicht geschaffen. Und das merkt man jetzt auch.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586136 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 03:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln