schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Tödlicher Krankheitsverlaufs nach Impfung (Corona)

markus, Dienstag, 11.05.2021, 08:33 (vor 1868 Tagen) @ simie

Natürlich werden wir die Schutzmaßnahmen zeitnah komplett aufheben können. Es geht nicht darum, jede Erkrankung zu verhindern, sondern eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern.

Komplett aufheben geht nur mit einer entsprechend hohen Quote an geimpften Personen. Sollte der Basis R-Wert tatsächlich bei 4 liegen, liegt die Schwelle bei 75% immunen Personen. Das dürfte ohne Impfpflicht nicht machbar sein. Insofern wird es einige Schutzmaßnahmen wohl noch länger geben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln