schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Karl Lauterbach auf Twitter: Herdenimmunität in den USA... (Corona)

Habakuk, OWL, Dienstag, 11.05.2021, 06:27 (vor 1869 Tagen) @ Ulrich

Betroffen sind vor allem Regionen mit hohem Anteil von republikanischen Wählern. Bei denen ist die Impfbereitschaft eher gering, anders als bei den Anhängern der Demokraten.
Man muss abwarten, welche Auswirkungen das haben wird.

Vielleicht erhalten die Republikaner aus demografischen Gründen bei den nächsten Wahlen weniger Stimmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584791 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln