schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Werden zukünftig mehr Krankenhäuser gebaut? (Corona)

Smeller, Dortmund, Dienstag, 11.05.2021, 03:32 (vor 1870 Tagen) @ Chill-Instructor

Was spricht dagegen?
Die Kosten. Sowohl der Bau als auch der Unterhalt außerhalb der Pandemie.
Was spricht dafür?
Dafür könnte mMn nur etwas sprechen, wenn wir die Pandemie nie ganz loswerden. Die Ursache für die Überfüllung der Krankenhäuser liegt für mich nicht an der Anzahl dieser, sondern an den Fehlern der Politik. Und man muss weiter oben die Fehlerkette bearbeiten und nicht erst am Ende.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585238 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln