schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sich in Ohio impfen lassen und eine Million Dollar gewinnen ... (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 13.05.2021, 07:40 (vor 1867 Tagen) @ Freyr

In Ohio soll unter den Geimpften ab 18 wöchentlich eine Million Dollar verlost werden. Minderjährige haben die Chance, ein Stipendium zu gewinnen. Auch eine Methode, die Impfbereitschaft zu erhöhen.

https://www.nbcnews.com/politics/politics-news/get-vaccinated-ohio-get-shot-1-million-gov-mike-dewine-n1267176


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584945 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln