schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gelieferte Impfdosen (Corona)

CLM, Berlin, Dienstag, 11.05.2021, 15:45 (vor 1870 Tagen) @ Raducanu

Evtl gibt es einen Rekord an "Impfungen an einem Tag" (wenn dann heute) Aufgrund des Feiertags am Donnerstag. Mehr aber nicht

Und da ist er auch schon. 381000 Erstimpfungen an einem Montag gab es bisher noch nicht (354000 war bisher Rekord, vor 2 Wochen), 176000 Zweitimpfungen ebenfalls nicht (114000 bisheriger Rekord, letzte Woche).

Macht zusammen 557000 Impfungen an einem Montag, Rekord bisher vor einer Woche mit 447000. Schauen wir mal, wie das weiter geht. Die Donnerstag-Impfungen werden dann sicher erst nächste Woche nachgeholt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585460 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 21:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln