schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Astra / Biontec 2. Impfung (Corona)

Richi, Mittwoch, 12.05.2021, 14:47 (vor 1868 Tagen) @ Fussel

Hatte das gestern auf Twitter gelesen. Es wird von guten Ergebnissen bei einer Studie an Tieren berichtet. Mich betrifft es auch. Wurde Ende März mit Astra geimpft. Mein Zweittermin wurde nun auf Mitte Juni verschoben und werde dann biontech bekommen (Thüringen).

https://twitter .com/chrissip81/status/1392234344249503745?s=21

In dem Twitter-Thread wird auf die Studie verwiesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584860 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln