schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch in Bayern (Corona)

Freyr, Mittwoch, 12.05.2021, 12:26 (vor 1870 Tagen) @ Freyr

"Bayern will von kommendem Montag an die Priorisierung für alle Corona-Impfstoffe bei Hausärzten aufheben. Das kündigte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Mittwoch nach Angaben von Teilnehmern in einer Rede bei der Klausur der CSU-Landtagsfraktion in München an."

sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-soeder-impfpriorisierung-hausaerzte-1.5289748

Da werden wohl andere Bundesländer in den nächsten Stunden nachziehen


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585652 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln