schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Auch in Bayern (Corona)

Ulrich, Mittwoch, 12.05.2021, 12:38 (vor 1871 Tagen) @ Freyr

"Bayern will von kommendem Montag an die Priorisierung für alle Corona-Impfstoffe bei Hausärzten aufheben. Das kündigte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) am Mittwoch nach Angaben von Teilnehmern in einer Rede bei der Klausur der CSU-Landtagsfraktion in München an."

sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-news-soeder-impfpriorisierung-hausaerzte-1.5289748

Da werden wohl andere Bundesländer in den nächsten Stunden nachziehen

Das ist mal wieder der hirnrissige Wettbewerb zwischen den Bundesländern. Und dann folgt der Wettbewerb zwischen den unterschiedlichen Patienten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586139 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 05:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln