schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BioNTech in USA jetzt ab 12 zugelassen (Corona)

Lattenknaller, Madrid, Dienstag, 11.05.2021, 09:07 (vor 1868 Tagen) @ Raducanu

Und die EMA und StiKo geht erstmal eine Runde ins Abklingbecken

Die EMA hat Ende April den Antrag von Biontech bekommen und entscheidet Anfang Juni.
Passt erst mal. Die EMA hat bisher alles richtig gemacht und konsequent argumentiert, was das AZ und J&J Thema angeht haben es die Staaten verbockt. Und die Stiko kriegt auch egal wie nur mediale Prügel. Man kann ja kritisieren, aber der Ton ist unerträglich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584588 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln