schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie sind deine Aussagen nicht so ganz richtig... (Politik)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 07.01.2024, 20:03 (vor 896 Tagen) @ Eisen

Also warum die Bauern mit richterlicher Erlaubnis die Autobahn blockieren dürfen, erschließt sich mir auch nicht. Das geht doch eindeutig zu weit und ist auch keine Demo.

Das ist mir auch nicht klar, hat mich auch gewundert. Bin kein Jurist, aber weiß nicht, warum die Blockade einer Autobahnauffahrt zu Demonstrationszwecken erlaubt ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln