schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die FDP (Politik)

nico36de, Ruhrgebiet, Donnerstag, 04.01.2024, 10:17 (vor 900 Tagen) @ markus

Natürlich könnte man das erklären. Will man aber nicht. Wenn man für ein gut gedachtes, aber schlecht gemachtes und unterirdisch kommuniziertes Gesetz Gegenwind bekommt, weicht man es halt als Politiker auf. Mit den sich daraus ergebenden Folgen könte sich ja dann eine Regierung beschäftigen müssen, der man nicht mehr angehört....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584535 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln