schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Traurige ist,.... (Politik)

Jurist, Freitag, 15.12.2023, 12:07 (vor 925 Tagen) @ markus

Na, klar. Ich wollte nur aufzeigen, dass Rekordstände beim DAX in seiner Natur liegen, bzw. Nichtrekorde die schwache Kursperformance deutscher Werte aufzeigen. Daher bin ich derzeit auch in keinem einzigen in Deutschland gelisteten Wert individuell investiert. Deutsche investieren zu wenig in Aktien- wir verstehen das System dummerweise nicht gut genug- aber nachgewiesen sind die heimischen Anleger die Treiber der Kurse. Die fehlen bei uns. Deswegen ist ein Direktinvestment in andere Werte derzeit trotz höherer Preise deutlich attraktiver.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586719 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 22:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln