schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

und die "Junge Werteunion" meint... (Politik)

Abseits, Samstag, 06.01.2024, 13:25 (vor 897 Tagen) @ Frankonius

.. ein schlecht gemachtes AI-Bild (finde den Fehler ;-)) posten zu müssen, das an Kinderfibeln aus dem 3. Reich erinnert (Traue keinen Fuchs auf grüne Heid, traue keinen...). Irgendwie hätte man aber noch den "Deutschen Bauern" im aktuellen Kontext mit einbringen können.

https://twitter.com/jungewerteunion/status/1743346666281791532/photo/1

KI-Bilder mit Deutschen Bauern im aktuellen Kontext?

https://pbs.twimg.com/media/GCNy18JWUAAnjQp?format=jpg&name=medium


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln