schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frei-stel-lungs-auf-trag (Politik)

markus, Freitag, 15.12.2023, 09:19 (vor 923 Tagen) @ Guido

Alles kommt wieder. Die Älteren werden sich erinnern, die Jüngeren müssen erstmal nachschauen was das ist.


Jetzt mach den jungen Leuten keine Panik. Man kann sich über die Steuererklärung alles zurückholen.

Dazu müsste man erst einmal entsprechende Einnahmen haben, um die darauf gezahlten Steuern zurückholen zu können. Und eine Steuererklärung ausfüllen, damit sind viele auch hoffnungslos überfordert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585669 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 18:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln