schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Reaktion Özdemir und Vergleich mit Klimaklebern (Politik)

simie, Krefeld, Freitag, 05.01.2024, 15:51 (vor 900 Tagen) @ klsch

Der Vergleich war jedoch eher so gemeint, dass es an der Zeit ist, endlich auch gegen die Bauern vorzugehen. Bisher wurden deren Aktionen ja deutlich milder behandelt, obwohl das Auftreten, alleine schon durch Benutzung von einschüchternden Werkzeugen, deutlich aggressiver stattfindet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584813 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:47
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln