schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

und alle jammern jetzt (Politik)

Timo_89, Mittwoch, 13.12.2023, 18:46 (vor 923 Tagen) @ Ulrich

Strommix enthält viel Kohle 44% und viel Erdgas 18% und auch wenn der Anteil sinkt, ist es natürlich noch sehr signifikant und sehr schmutzig und wird es auch noch einige Zeit sein. Die halbe Welt wendet sich ja wieder der Kernenergie zu, die CDU auch, mal schauen, was da in den nächsten Jahren noch passiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585088 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln