schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Traurige ist,.... (Politik)

Rupo, Ruhrpott, Freitag, 15.12.2023, 12:30 (vor 923 Tagen) @ Jurist

ich denke es ist einfach nur ein einziges großes Schneeballsystem und mit irgendwelchen pseudo wirtschaftlichen Kennzahlen werden irgend welche Argumente geliefert.

Das erstaunliche an der jetzigen Situation ist doch, um zum Ausgang zurück zu kommen, dass es gefühlt allen hier unter der Ampel sehr schlecht geht - aber der DAX läuft munter weiter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585640 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln