schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

meine persönlichen Energy Flops (Politik)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Freitag, 15.12.2023, 14:46 (vor 920 Tagen) @ Ulrich

Ich bin Ingenieur, ich weiß, wovon ich rede.

Und so, liebe Mitforisten, fangen Rechtsstreitigkeiten mit Naturparteien an. Inklusive negativer Kostenfolge für diese am Ende.

Ich würde übrigens niemals auf die Idee kommen, ganze Berufsgruppen abzuwerten. Und ich glaube auch nicht, dass das jeder Sozi so sieht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln