schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ampel einigt sich auf Haushalt (Politik)

Nike79, Mittwoch, 13.12.2023, 17:41 (vor 927 Tagen) @ Jurist

This!

Und traurigerweise analysiert niemand, ob die betreffenden Ausgaben irgendeinen wettbewerblichen Vorteil bieten oder im internationalen Kontext sogr schädlich sind. Statt auf Fakten gestützt, machen wir in Deutschland Haushaltspolitik nach Gefühl.

Aber nett verpackt als „Abbau umweltschädlicher Subventionen“


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586692 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 18:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln