schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

DAX heute auf 17TSD (Politik)

markus, Freitag, 15.12.2023, 08:48 (vor 923 Tagen) @ Taifun

Gibt auch Prognosen, welche ein komplettes Jahr in der Rezession erwarten.

Derartige Prognosen sind ein Fundfressen für Unternehmen. Man sollte wirklich aufpassen, sich nicht in den Grundtenor, dass es den Unternehmen angeblich schlecht gehe, mit reinziehen zu lassen. Das wird gesagt, um die Lohnerhöhungen möglichst moderat ausfallen zu lassen, während gleichzeitig Rekordboni und Dividenden ausgeschüttet werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585515 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 03:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln