schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Frei-stel-lungs-auf-trag (Politik)

Kruemelmonster09, Freitag, 15.12.2023, 09:39 (vor 922 Tagen) @ Thomas

Und eine Steuererklärung ausfüllen, damit sind viele auch hoffnungslos überfordert.


und das ist noch nicht einmal Kritik in Richtung der Ausfüllenden.

Wobei es, dank diverser Anbieter und Apps, vermutlich noch nie so leicht war die Steuererklärung abzugebrn, wie aktuell.

Man ist meist einfach nur zu bequem.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585247 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 08:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln