schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

meine persönlichen Energy Flops (Politik)

Frankonius, Frankfurt, Freitag, 15.12.2023, 12:20 (vor 926 Tagen) @ Frankonius

ISHSII-GL.CL.ENERGY DLDIS (-45%)

DEKA-UMWELTINVEST CF (-8,9%, ist aber auf dem Weg in bessere Bereiche)

und natürlich Siemens Energy (irgendwo bei -60%).

Zum Glück reißen Microsoft (Danke Bill!) und andere NASDAQ Werte (+ Airbus) wieder ins Positive.
Selbst konservative Sachen wie "Münchener Rück" performen ganz ordentlich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586778 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 10:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln