schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfen als „Bürgerpflicht“ (Corona)

Beermebeeryou, Donnerstag, 14.01.2021, 00:31 (vor 1807 Tagen) @ Biscuit
bearbeitet von Beermebeeryou, Donnerstag, 14.01.2021, 00:38

Mich macht das nicht wütend weil ich überhaupt garkeine Probleme habe mich impfen zu lassen. Was mich wütend macht, sind so dämliche Aussagen wie du sie tätigst. Es wird auch keinen indirekten Impfzwang geben. Weshalb auch? Wenn die Risikogruppen geimpft sind besteht dafür absolut garkeine Notwendigkeit. Und weil wir in einem Rechtstaat leben und wir zum Glück sehr fähige Gerichte haben wird es dazu nicht kommen.
Auch kurz zur Impfpflicht für Pflegekräfte..ich kenne einige aus der Pflege (wollen sich auch alle impfen lassen), die lachen sich kaputt über die Diskussion. Was glaubst du eigentlich wer dann noch in der Pflege arbeitet?Wenn auch nur 30% der Pfleger rausfliegen würden wäre das dass Ende für unser Gesundheitssystem.
So was weltfremdes macht mich übrigens auch wütend;-). Noch dazu ist dein, ich nenn es mal in deinem jargon geschwurbel absoluter blödsinn das jeder zu folgen hat. Was machen die Leute die nicht geimpft werden dürfen? Die nehmen dann nicht mehr am gesellschaftlichen Leben teil? Naja ich wünsch dir noch ein schönes Leben,hab eigentlich garkeine Lust mit einem Menschen zu diskutieren der irgendwelche radikalen Ansichten vertritt. Hätte sonst nur nicht schlafen können wenn ich dazu nichts geschrieben hätte


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517631 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.12.2025, 16:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln